Wien, Austria, 8. bis 16. Mrz 2014

Die Erstpräsentation unseres neu entwickelten Saunamodelles RUBICON fand auf der Messe Wohnen & Interieur in Wien statt. Die Messe präsentierte rund 500 ausstellende Top-Unternehmen, über hundert Design-Marken, einzigartige Sonderschauen, internationale Wohn- und Gartentrends, Möbeln für jeden Bereich, individuelle Maßlösungen und spannende Einrichtungsideen auf über 55.000 m² Ausstellungsfläche und wir waren dabei!

Großes Gedränge herrschte am Wochenende 15/16 März in den Hallen der Messe Wien. Zahlreiche Besucher scharten sich um unseren Messestand, um Informationen über unser neues Saunamodell bzw. Beratung zu unseren Wellness Produkten zu erhalten.
Wir haben viel positives Feedback für unsere Arbeit bekommen!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Messe… Bis dahin bleiben wir in ONLINE Kontakt! Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!