Wien, Austria, 11. bis 19. März 2017

Wir haben viele schöne Erlebnisse aus Wien mitgebracht

Im Februar und im März  haben wir in Österreich an den Fachausstellungen Bauen & Energie bzw. Wohnen & Interieur zum vieltenmal teilgenommen. Beide Veranstaltungen waren überaus erfolgreich, unsere Stande befanden sich an einem guten Platz und zahlreiche neue und alte Kunden haben uns besucht: anhand den Erfahrungen der Vorjahre haben wir dieses Jahr mit jedem unserer Kunden einen Termin vereinbart, so kam es zu keinen langen Wartezeiten. Wir hatten für jeden ausreichend Zeit und es war gut zu sehen, dass jeder Klient zufrieden und enthusiastisch unseren Stand verlassen hat. Eigentlichen machen wir dies genau aus diesem Grund, deswegen werfen wir uns Jahr für Jahr erneut in die Organisierung, da wir soviel Energie von unseren Kunden erhalten, dass dies eine positive Auswirkung auf das ganze Jahr hat.

Mehrere zehntausend Besucher kamen zur Ausstellung und jeder hat gefunden, wozu sie gekommen sind: egal ob es sich um eine finnische Sauna oder Kabinen der neuen Generation mit ausgefallenem Design handelt, Dampfkabinen, Tepidarium, Infrasaunen… Es mangelte auch nicht an interessanten und innovativen Bau- und Isolierungslösungen, jeder suchte wirtschaftliche, energiesparende Betreibungsmöglichkeiten, ohne dabei auf Komfort oder Design verzichten zu müssen.

Diese Ausstellungen bedeuten jedes Jahr einen großen Wettbewerb und eine Herausforderung für die Hersteller, und die Frage welche Produkte das Herz des Publikums erobern werden? Welche Neuheiten werden gekauft? Wie einst mein Freund aus dem Theater sagte: das Publikum ist ein großer Herr, es fordert was ihm zusteht, die neuesten innovativen Lösungen und ästhetisches Erscheinen.